Vorstand Schwimmklub Laufen


Andrea Kohler

 

Tätigkeit: Präsidentin, Trainerin Aktivengruppe

 

Ausbildung: J+S-Expertin Schwimmen, Aqua-prim. Ausbildung, Sportlehrerin

 

Über mich: Im Wasser habe ich mich schon immer sehr wohlgefühlt und bin seit meiner Jugend Mitglied im Schwimmklub Laufen. Meine Begeisterung für den Schwimmsport gebe ich gerne an andere weiter.


Karin Sartoni

 

Tätigkeit: Vize-Präsidentin, Mitglied Aktivengruppe

Über mich: Wasser ist mein liebstes Element. Ob Hallen-, Freibad, See oder Meer – Hauptsache Schwimmen! Diese Begeisterung teile ich mit den Mitgliedern des SKL in unseren abwechslungsreichen Trainings.


Alexa Meier

 

Tätigkeit: Kassier

 

Über mich: Natürlich fühle auch ich mich im Wasser sehr wohl. Im SKL habe ich die vier Schwimmstile perfektioniert und bin jahrelang viel und intensiv geschwommen. Ich engagiere mich schon lange für den Schwimmklub und für das Schwimmen als Breitensport. Auch wenn ich in der letzten Zeit selber nicht mehr so oft im Wasser bin, freut es mich, dass wir als Verein immer wieder begeisterte Wassersportler und - Sportlerinnen finden.

 


Petra Bögli

 

Ausbildung: J&S 2, Wasserfitness-Instruktorin 

Tätigkeit: 1. Beisitzerin, Wasserfitness Instruktorin, OK für diverse Projekte

Über mich: Sport, Sport , Sport....Musik, uvm.


Marco Auderset

 

Tätigkeit: 2. Beisitzer


Veronika Ziemke

 

Tätigkeit: Trainerin Junioren, Trainerin Aktive 


Daniela Ischer

 

Tätigkeit: Leitung Schwimmschule, Mitglied Aktivengruppe

 

Über mich: Als Teenie beim Schwimmclub Allschwil.  Als Mutter von zwei Kindern im Kindergarten- und Schulalter, ist es mir wichtig, dass Kinder schwimmen lernen- aus Spass und auch zur Unfallprävention.