Vorstand Schwimmklub Laufen


Andrea Kohler

Präsidentin, Trainerin Aktivengruppe

 

Über mich:

Die Schwerelosigkeit des Wassers fasziniert mich immer wieder, deswegen bin ich seit meiner Jungend leidenschaftliche Schwimmerin.  Diese Faszination fürs Schwimmen gebe ich an andere weiter und daher engagiere ich mich aktiv in der Aus- und Weiterbildung von Leitenden im Schwimmsport.


Carmen Halbeisen

 Vize-Präsidentin, Trainerin Aktive, Schwimminstruktorin

 

Über mich: 

Seit ich 10 Jahre alt bin, schwimme ich regelmässig im Schwimmklub Laufen. Mittlerweile sind noch viele weitere Sportarten dazu gekommen. Mir macht es Freude meine eigene Begeisterung am Sport mit anderen zu teilen.


Daniela Ischer

Leitung Schwimmschule, Mitglied Aktive

 

Über mich: 

Das Element Wasser bereichert meinen Alltag schon seit dem Krebsli- Alter.  Mittlerweile bin ich begeisterte Open-Water- Schwimmerin und geniesse so das Wasser auch bei rauen Bedingungen.  Als Mutter von zwei Kindern im Schulalter ist es mir wichtig, dass Kinder schwimmen lernen- aus Spass aber auch zur Unfallprävention.


Petra Bögli

Beisitzerin, Leitung Wasserfitness

 

Über mich:

Ich bin seit über 30 Jahren im SKL-Vorstandsmitglied. Meine Leidenschaft ist die Wasserfitness, diese leite und vertrete ich mit sehr viel Herzblut.


Petra Grond

Kassier, Mitglied Aktive

 

Über mich:

In einem Crawlkurs entdeckte ich das Element Wasser auf eine positive Art und Weise. Die anschliessende Strömung trieb mich direkt in den Schwimmklub Laufen. Hier geniesse ich nicht nur das abwechslungsreiche Training, sondern auch das Vereinsleben.

 



Kontakt:

Schwimmschule: schwimmschulelaufen@gmail.com

Wasserfitness: b.furler@sklaufen.ch

Verein: vorstand.skl@gmail.com

 

Fotos Webseite: Patrik Hänggi